Frauen starten mit neuem Trainer-Team in die Rückrunde

Frauen starten mit neuem Trainer-Team in die Rückrunde

Nach einer turbulenten Hinrunde musste das Team kurz vor Weihnachten einen weiteren Abgang hinnehmen. Trainer Michael Munz entschied aus sportlichen und persönlichen Gründen zurückzutreten. Wir ziehen unseren Hut vor diesem Schritt!
Schnell musste also ein neues Trainer-Team her. Dieses fanden wir in Frank und Tina Rilling, die sich dazu bereit erklärt haben, uns diese Rückrunde zu begleiten. Auch unsere langjährige Torwärtin Martina Zeller ist wieder im Boot. Das Ziel ist natürlich der Klassenerhalt.

Wir bedanken uns sowohl bei Micha als auch Henning für die ihren Einsatz, ihre Geduld und die lustigen Momente, die uns trotz der Umstände keiner nehmen konnte.
Danke auch an Tina und Frank, die so schnell eingesprungen sind und die Hürde Klassenerhalt mit uns nehmen möchten.

Was die nächsten Monate auch bringen: Wir kämpfen – GEMEINSAM!

Menü schließen