TV Reichenbach 2 – Damen: 29:20

TV Reichenbach 2 – Damen: 29:20

Für die Damenmannschaft ging es im Spiel gegen den TV Reichenbach 2 darum, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Leider erwischten die Gastgeberinnen den besseren Start. Die SGE tat sich im Angriff sehr schwer und konnte in den ersten 20 Minuten nur zwei Tore erzielen. Trotz der ausbaufähigen Angriffsleistung konnte der TVR nicht davonziehen, sondern führte dank einer guten Abwehrleistung der SG in der 20. Minute nur mit 9:2. Bis zur Halbzeit konnte die SG den Rückstand zwar nicht aufholen, doch im Angriff lief es jetzt besser und so konnte der TVR nicht davonziehen.

In der Pause schienen die Trainer Frank und Tina Rilling die richtigen Worte gefunden zu haben, denn die SGE gab das Spiel noch nicht verloren. So schaffte man es den Rückstand immer wieder zu verkürzen und war in der 39. Minute nur noch mit drei Toren im Hintertreffen. Näher kam man den Reichenbacherinnen jedoch nicht mehr, die schlussendlich verdient mit 29:20 gewannen.

Am kommenden Samstag (16.02.19) trifft die Mannschaft auf den Tabellenführer aus Uhingen-Holzhausen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle Sulzgries. Die Mannschaft würde sich über lautstarke Unterstützung freuen.

Menü schließen