Gogo, wir vermissen dich

Gogo, wir vermissen dich

Völlig unerwartet und viel zu früh ist Jürgen „Gogo“ Zocher am 31.05.2019 von uns gegangen. Seit Jahren war er ein nicht wegzudenkender Teil unserer Handballfamilie. Als Spieler bildete er den Rückhalt seiner Mannschaft des SV Mettingen zwischen den Pfosten. Auch als Unparteiischer setzte er sich ein und leitete beim SV Mettingen und der SG Esslingen für viele Jahre Spiele als Schiedsrichter. Gogo machte sich als Abteilungsleiter und Vorsitzender verdient und leistete rund um den Handballsport in Esslingen herausragende Arbeit. Nicht nur in der Vereinsarbeit, auch vereinsübergreifend bei der Organisation des Marktplatzturniers machte er seine Begeisterung für den Handball sichtbar. Er war ein Kümmerer, jemand, der immer anpackte. Wo immer man ihn brauchte, Gogo nahm sich Zeit und war zur Stelle.

In unseren Reihen ist eine große Lücke entstanden. Gogo, wir sind dir so dankbar für alles, was wir mit dir erleben durften. Wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten.

Liebe Familie Zocher, wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit. Wir sind in der Trauer mit euch verbunden und stehen euch zur Seite.

Menü schließen