Männer 2 – SV Vaihingen 3: 27:19

Männer 2 – SV Vaihingen 3: 27:19

Nach dem Sieg in der Vorwoche in Filderstadt wollten die Männer 2 auch in gegen Vaihingen 3 punkten und den zweiten Saisonsieg feiern.

Die Mannschaft kam auch direkt gut ins Spiel und führte schnell mit 2:0. Die Gäste aus Stuttgart ließen sich davon aber nicht beeindrucken und glichen in der 15. Minute wieder zum 5:5 aus. In der Folge entwickelte sich eine enge Partie, in welcher die SGE bis zum Halbzeitpfiff immer leicht die Nase vorne hatte und schließlich mit einer knappen 11:10-Führung in die Pause ging.

In den ersten Minuten nach Wiederanpfiff schafften es die Vaihinger dann wieder auszugleichen und gingen in 34. Minute schließlich in Führung. Die SGE berappelte sich jedoch wieder und egalisierte den Rückstand noch in der selben Minute. Von da an baute die SG ihre Führung immer weiter aus und gewann schließlich mit 27:19.

Menü schließen