mD-Jugend Kreisliga A: JSG Urach-Grabenstetten 2 – JSG TEAM Esslingen 2 13:27 (6:11)

mD-Jugend Kreisliga A: JSG Urach-Grabenstetten 2 – JSG TEAM Esslingen 2 13:27 (6:11)

  • Beitrags-Kategorie:Jugend

Punktekonto ausgeglichen

Vier Spiele 2 Siege. Hört sich zunächst mal nicht schlecht an, ist aber verbesserungswürdig. Sind auf dem besten Weg dazu. Samstag Vormittag in Bad Urach. Nicht ganz vollzählig, aber gut besetzt traten wir das Spiel gegen Urach-Grabenstetten an. Es dauerte sage und schreibe fast 4 Minuten, bis das 1. Tor fiel. Dann aber zügig hintereinander. Gott sei Dank alle auf unserer Habenseite. In der 12. Minte gelang den Gastgebern der 1. Treffer. Bis zur Halbzeit konnten wir den 5 Tore Vorsprung halten (6:11). Nach Wiederanpfiff ließen unsere Jungs nicht nach und bauten den Vorsprung bis zur 24 Spielminute auf 9 Tore aus. Unsere Jungs konnten ihr Spiel spielen. Es wurde der Weg zum Tor gesucht und oft erfolgreich abgeschlossen. 13:27 endete das Spiel: 2 Punkte auf der Habenseite.

Es hat Spaß gemacht dem Spiel zu folgen und zu sehen, dass das Trainierte oftmals umgesetzt wurde, und auch einen sehr gut haltenden „Neu-Torwart“ der ohne Ballangst zum Ball agierte. Etwas mehr Selbstvertrauen einzelner Spieler muss noch gestärkt werden.

Nächste Woche in Deizisau wird es wahrscheinlich etwas schwerer, aber mit dem Erfolg im Nacken schaffen wir das!

Jannick, Lars, Björn, Nils, Marvin, David, Lenny, Malte , Leo, Luis, Paul

Gerhard