Außerordentlichen Mitgliederversammlung der Handballabteilung des TSV RSK Esslingen

• Beitrags-Kategorie:News

Sehr geehrte Mitglieder der Handballabteilung, liebe Eltern der Jugendspieler,

hiermit lade ich Sie zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, am Freitag, 13. November 2020 um 19 Uhr, ein, bei der über die Gründung einer neuen Handballspielgemeinschaft informiert und abgestimmt werden soll.

In der Jahreshauptversammlung habe ich Sie über den aktuellen Stand der Planung informiert. Zur Vorbereitung finden Sie Unterlagen und Informationen auf der unten genannten Internetseite. Gerne erläutere ich Details der Planungen im Vorfeld, fragen Sie bitte direkt bei mir nach.

Der Ort der Veranstaltung wird ebenfalls auf der unten genannten Internetseite veröffentlicht. Je nach Infektionslage und gültiger Verordnung könnte die Versammlung in der Sporthalle Sulzgries oder als Webkonferenz durchgeführt werden. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig auf der Internetseite oder bei mir.

Die oben genannten Informationen stellen wir rechtzeitig bereit unter:
Bitte fragen Sie bei Johannes Digel nach.
Sollten Sie keinen Zugang zur Internetseite oder zur Versammlung haben, können vielleicht Sportskamera-den, Freunde oder Verwandte weiterhelfen. Sonst melden Sie sich bei mir und wir suchen eine Lösung.

Tagesordnungspunkte

1. Begrüßung
  2. Information über mögliche Zukunftsszenarien für die Handballabteilung – Planung der Gründung einer „Handballspielgemeinschaft (HSG) TEAM Esslingen“ mit den Stammvereinen der SG Esslingen und des TEAM Esslingen zur Saison 2021/22
  3. Feststellung der Stimmberechtigten und Festlegung des Abstimmungsleiters
  4. Abstimmung über die Gründung der oben genannten HSG und die damit verbundene Kündigung der SG Esslingen und JSG TEAM Esslingen
  5. Anträge, Verschiedenes

Anträge sind bis zum 10.11.2020 bei der Geschäftsstelle des TSV RSK Esslingen schriftlich abzugeben.

Die Corona-Pandemie zwingt uns, auf Sicht zu fahren. Daher behalten wir uns Änderungen vor. Bitte beachten Sie unbedingt die Regeln zum Verhalten und zur Hygiene, die auf der Internetseite angegeben sind.

Johannes Digel, Abteilungsleiter
johannes.digel@sg-esslingen.de