Unsere Damenmannschaft

Hallenrunde 2020/2021 - Bezirksliga

Training

Montag: 20.30 - 22.00 Uhr (Schelztorsporthalle)
Mittwoch: 20.30 - 22.00 Uhr (Schelztorsporthalle)

Trainer

Frank Rilling
Tina Rilling

Liebe Handballfreunde,

Wir möchten uns erstmal recht herzlich bei unseren treuen Fans für die grandiose Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken. Ihr habt einen großen Anteil an unserer Leistung!

Unsere Saison verlief sehr erfolgreich. Bis zum Zeitpunkt des coronabedingten Saisonabbruchs standen wir auf dem 3. Tabellenplatz. Nach langem Bangen wurden wir dann aber doch für die neue Saison in der Bezirksliga eingeteilt, was bedeutet, dass wir den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga geschafft hatten. Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Nach einer fast 3-monatigen Handball-Pause konnten wir dann unter allen vorgegebenen Hygienevorschriften wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Die gesamte Vorbereitungsphase gestaltete sich aber dieses Jahr extrem schwierig. Aufgrund der Corona-Bestimmungen, Hygiene-Vorgaben und mehrmaliger Verschiebung des Saison-Beginns zog sich die Vorbereitung extrem in die Länge.

Umso mehr freuen wir uns jetzt auf unsere neue Aufgabe in der Bezirksliga.Unsere Mannschaft ist „fast“ komplett zusammengeblieben. Wir haben nur 2 Abgänge mit Stefanie Lechner und Svenja Wolke (Babypause) zu vermelden. Freuen dürfen wir uns über die Rückkehr von Sarah Tenzer (Kreuzbandriss) und Sarah Rilling (SG Untere Fils) sowie Neuzugang Maika Marx. Somit gehen wir mit einem sehr guten Kader in die neue Saison und möchten möglichst schnell nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Wir freuen uns jetzt schon euch alle wieder in der Sporthalle Sulzgries begrüßen zu dürfen und hoffen weiterhin auf eure Unterstützung, auch wenn das dieses Jahr vielleicht ein bisschen anders abläuft wie gewohnt.

Euer Trainer-Team

Tina und Frank