Unsere Seniorenmannschaft

Hallenrunde 2018/2019

Training

Mittwoch: 20.30 - 22.00 Uhr (Schelztorsporthalle)

Trainer

Uwe Krill

Am Samstag, den 4. November 2017 führte uns die AH-Wanderung in die nahe Umgebung. Treffpunkt Bahnhof Esslingen 9.15 Uhr, wo wir dann mit dem Zug nach Nürtingen fuhren.

Von dort aus liefen wir über Felder und Wiesen, durch hügelige Wälder nach Wolfschlugen zum Schützenhaus. Gerade rechtzeitig zum Mittagessen und unseren Flüssigkeitshaushalt zu stabilisieren. Nach angemessener Rast ging es über zahllose Feldwege in Richtung Denkendorf weiter.

In weiser Voraussicht führte uns die Wanderung, bei sonnigem Wetter an der Gaststätte Lindenhof vorbei – nicht vorbei, hier war natürlich eine Pause fällig! Gestärkt zur letzten Etappe brachen wir nach Denkendorf zum Hasenhäusle auf, wo wir dann beim Abendessen und geselligen Zusammensein den wunderschönen Tag ausklingen ließen.

Herzlichen Dank an die Organisatoren der Wanderung!

Uwe Krill

Menü schließen