E-Jugend

E-Jugend & Minis

Wir hatten die vergangene Saison 2016/17 in der 1. Staffel gegen sehr starke Mannschaften zu kämpfen. Trotz vieler verlorener Spiele konnten wir die Motivation der Kids ganz gut aufrecht halten. Vor allem ist der Lerneffekt gegen starke Gegner sehr groß, was uns hilft bei der Entwicklung der Spieler weiter zu kommen. Belohnt werden wir dann spätestens bei den Turnieren in der Sommerpause.

Bei der Quali bzw. dem Bezirksspielfest in Unterensingen konnten wir uns wieder von unserer besten Seite zeigen und belegten einen der vorderen Plätze.

Beim Turnier in Brenz belegten wir dann den hervorragenden 2. Platz.

Und beim Marktplatzturnier erreichten wir beim E-Jugend Turnier erstmalig den 1. Platz und gewannen klar gegen das Team Esslingen und Hegensberg-Liebersbronn.

Weiter so!

Schön ist es wieder neue Mädels bei uns in der Mannschaft begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison 2017/2018. Los geht es schon mit der Hinrunde am Sonntag, den 24. September um 10 Uhr in Neuhausen. Wir spielen in der Rückrunde auf kleinem Handballfeld und auch die Koordinationsübungen sind angesagt. Dann im neuen Jahr ab Januar 2018 bei der Rückrunde spielen wir auf großem Feld, was unsere bis dahin hoffentlich gute Kondition voll fordert.

Das Training ist jeden Freitagnachmittag von 15.30 Uhr bis 17 Uhr in der Sulzgrieser Sporthalle.

Kommt einfach vorbei und macht mit. Alle Mädels und Jungs der Jahrgänge 2007 und 2008 können mitmachen.

Die Trainer
Flo und Geli Schneider
Sina Burgbacher, Jan Roller und Rino Wagner

Informationen

Trainer:
Angelika Schneider
Florian Schneider
Sina Burgbacher
Jan Roller
Rino Wagner

Trainingszeiten:
Freitags 15.30 bis 17.00 Uhr
in der Sporthalle Sulzgries

Spielklasse:
6+1 Staffel 2 (» zur HVW-Tabelle)
4+1 Staffel 2 (» zur HVW-Tabelle)