Männliche B-Jugend

Männliche B-Jugend

Liebe Handballfreunde,

die Vorbereitung begann wie jedes Jahr im März.

Benedikt Frohna und ich, Adriano Di Vincenzo übernahmen die neu aufgelegte Mannschaft. Leider kann Benedikt aus beruflichen Gründen der Mannschaft nicht weiter zur Verfügung stehen.

Der erste Test für die Mannschaft war das Handballturnier in Brenz, wo sich unsere B-Jugend einen guten sechsten Platz erspielen konnte.

Als nächstes kam das Esslinger Marktplatzturnier, wo sich die Mannschaft den dritten Platz gegen höherklassige Mannschaften erarbeitet hat.

In die neue Saison startet die männliche B-Jugend mit zwei neuen Spielern: Luis Neumann und Luca Freisler vom TEAM Esslingen verstärken den Kader.

Die Mannschaft startet dieses Jahr in der Kreisliga A.
Wir sind zuversichtlich, dass es eine erfolgreiche Saison wird.

Eine Mannschaft lebt auch von ihren Fans auf der Tribüne, auf diese freuen wir uns  bei Heim- und Auswärtsspielen, um die Mannschaft zu unterstützen.

In diesem Sinne, auf eine erfolgreiche, spaßige und verletzungsfreie Saison 2017/18 mit der männlichen B-Jugend.

Wir sehen uns in der Sporthalle
Adriano Di Vincenzo

Informationen

Trainer:
Adriano Di Vincenzo

Trainingszeiten:
Dienstags 18 bis 19.30 Uhr
Donnerstags 18 bis 19.30 Uhr
in der Schelztorsporthalle

Spielklasse:
Kreisliga A (» zur HVW-Tabelle)