Männliche D-Jugend

Männliche D-Jugend

Erfolgreicher Start in die Saison 17/18 für die mD

Die Spielerzusammensetzung hat sich im Vergleich zur letzten Saison deutlich geändert. Ein Großteil der Mannschaft ist in die C-Jugend aufgestiegen.

Die neue Aufgabe für die Saison lautete, die erfahreneren Spieler mit den Neuzugängen auf ein Niveau zu bringen und zu einer Spielerform zu finden. Die Neuzugänge begrüßen wir recht herzlich und wünschen viel Spaß und Erfolg für die neue Saison und Aufgabe. Wir freuen uns auf jede neue Verstärkung der Mannschaft.

Quereinsteiger aber auch erfahrene Spieler sind herzlich dazu eingeladen, an einem Probetraining teilzunehmen und ein Teil der Mannschaft zu werden.

Ziel der Mannschaft für die Saison 17/18 ist es, durch stetige Verbesserung eine erfolgreiche Saison zu spielen. Um gemeinsam eine Verbesserung zu erreichen, erwartet das Trainerteam eine hohe Trainingsbeteiligung. Die aktive Teilnahme der Mannschaft im Training, ist Grundlage für eine gute Zusammenarbeit zwischen Mannschaft und Trainer.

Ein weiteres Ziel der Mannschaft für die Saison 17/18 ist es Spaß am Erfolg zu haben. Die Mannschaft freut sich auf die neue Saison und die neue Herausforderung. Dass die Mannschaft es erst meint und in die Offensive geht, hat sie bereits bei den ersten Turnieren gezeigt. Während beim Turnier in Reusten das Ziel „zusammenfinden“ an oberster Stelle stand, hat man bei den Brenzer Handballtagen und auf dem Marktplatzturnier gesehen, was die Mannschaft nach so kurzer Eingewöhnungsphase bereits kann. 2 mal 1 Platz! Beim Bezirksspielfest ging es ums Ganze und auch hier hat die Mannschaft Moral und Teamzusammenhalt bewiesen. Mit Platz 5 und der damit verbundenen Qualifikation für die Bezirksliga, hat die Mannschaft gezeigt, was sie kann. Die Divise für den weiteren Saisonverlauf lautet, „Viel und hart für den verdienten Erfolg arbeiten“.

Die Trainer und die Mannschaft freuen sich auf die Saison 17/18. Unterstützung des Teams, des Vereins und der Trainer ist nicht nur gerne gesehen, sondern auch erwünscht. Wir freuen uns schon auf die Fans, welche uns sowohl bei den Heim-, als auch bei den Auswärtsspielen tatkräftig anfeuern. An dieser Stelle bedanken wir uns schon einmal bei den Fans für die Unterstützung und Stärkung der Mannschaft.

Informationen

Trainer:
Vladimir Martinovic
Steffen Heber
Felix Züfle

Trainingszeiten:
Dienstags 18 bis 19.30 Uhr
Donnerstags 18 bis 19.30 Uhr
in der Sporthalle Sulzgries

Spielklasse:
Bezirksliga (» zur HVW-Tabelle)